>Info zum Stichwort Herbert | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 29.7. 2004 um 13:59:44 Uhr über

Herbert

herbert garcia - jan groenemeyer

es trägt. alles wird gut. vorhin hieß eine christin unverzagt und eine andere claudia rott. christin rott und claudia unverzagt hätte mir mehr geholfen, um mich wohl zu fühlen. schritt für schritt. gezielt verwechseln. rosarot.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Herbert« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herbert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herbert« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0020, 0.0005) sek. –– 999858735