| >Info zum Stichwort Zeichen | >diskutieren | >Permalink |
hannes schrieb am 9.3. 2001 um 15:17:52 Uhr überZeichen |
|
zeichen selbst haben keinen sinn, sie stehen nur fuer einen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Zeichen einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeichen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0104 (0.0089, 0.0002) sek. 1000787048 | |