>Info zum Stichwort Zelle | >diskutieren | >Permalink 
Totschno schrieb am 1.10. 2006 um 13:30:53 Uhr über

Zelle

Kleine kluge Einheit. Vom Status des Bakteriums haben sie sich hochgeschlafen bis in den Weltraum hinein (falls sie nicht gar von dort kamen). Organisation scheint dabei alles gewesen zu sein, viel trial and error gepaart mit einer Portion Glück. Biologische Analogiebildungen sind zuweilen Bedenklich und wenn ich an das kleine Senfkorn Hoffnung denke wird mir spontan übel, aber meinen Respekt hat sie die kleine Zelle!


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Zelle einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zelle« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 687340357