>Info zum Stichwort Zuchtbock | >diskutieren | >Permalink 
strafe schrieb am 29.4. 2014 um 17:32:18 Uhr über

Zuchtbock

zu meiner schulzeit verwandelte sich im turnunterricht ein turnbock schnell in einen zuchtbock, wenn ein schüler sich zum empfang einer notwendigen strafe mit dem rohrstock überlegen mußte. oft verschob der lehrer auch bestrafungen aus anderen stunden in die turnstunde, weil der rohrstock durch die dünne turnhosen wirksamer zog als durch die lederhosen. wenn die turnhosen ordentlich strammgezogen waren, war die sitzfläche sogar völlig ungeschützt den rohrstockhieben ausgeliefert.


   User-Bewertung: -2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zuchtbock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zuchtbock« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0013, 0.0004) sek. –– 707852331