>Info zum Stichwort Zureiten | >diskutieren | >Permalink 
Pferdewirtin25 schrieb am 16.8. 2013 um 09:19:35 Uhr über

Zureiten

Armigo schrieb am 15.8. 2013 um 11:16:55 Uhr über
Zureiten
Hello nette Pferdewirtin. Bin 48 sehr schlank und brünet. Wenn Du schaust, wirst Du eine meiner E-Mail-Adresse entdecken. Vielleicht schreibst Du mir ja mal und ich könnte Dir ein Foto schicken, ob es paßt und uns austauschen vorab. Gruß i.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Danke für das Kompliment erst mal, aber ich glaube dass du mich nach einer Reitstunde unter mir nicht mehr ganz so nett findest.
An einem Austausch bin ich echt nicht interessiert, nachdem hier wo ich wohne und arbeite schon einige Männer mit dem gleichen Wunsch an mich herangetreten sind:)
Meinen Freundinnen die auch reiten geht es ähnlich.
Scheinbar gibt es eine Menge Männer die darauf stehen, sodass ich mir echt allmählich überlege ob ich nicht einen Reitstall mit Männern eröffnen sollte.:) Vielleicht wäre das sogar eine gute Geschäftsidee:)
Ich habe da durchaus Erfahrung und muss sogar zugeben dass es Spass machen kann wenn der Mann belastbar ist und entsprechend lange durchhält.
Nur halten die meisten nicht besonders lange durch und dann ist der Aufwand für die Reiterin für die Katz:)
Nie so recht begreifen werde ich aber worin der Kick für einen Mann liegt dass er mich schleppen muss.
Ich würde an so etwas im Traum nicht mal denken.
Wenn ich oben sitze, dann macht es mir absolut nichts aus weil es im Prinzip nicht anders ist als auf einem Pferd:)
Erotisch fand ich es ohnehin noch nie und alle meine Freundinnen
die es auch schon gemacht haben, sagen das gleiche.
Aber warum sollen wir Frauen auch jede männliche Fantasie unbedingt verstehen ?
Ich sehe so einen Ritt eher als amüsante Abwechslung und Entspannungsübung:)
Wenn auf einmal alle Pferde aussterben würden, dann würde ich es mir sicher anders überlegen:)


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Zureiten einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zureiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zureiten« | Hilfe | Startseite 
0.0251 (0.0209, 0.0028) sek. –– 822404878