| >Info zum Stichwort aktionismus | >diskutieren | >Permalink |
Freno d'Emergenza schrieb am 29.3. 2015 um 21:33:42 Uhr überaktionismus |
|
Irgendetwas muß man doch tun !? |
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »aktionismus«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aktionismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0022, 0.0002) sek. 999727346 | |