| >Info zum Stichwort Bass | >diskutieren | >Permalink |
Dr. Zenzen schrieb am 21.5. 2004 um 00:32:09 Uhr überBass |
|
Bis ich meinen Bass habe, muß ich wieder malen, um nicht verrückt zu werden. Leider habe ich kaum noch Papier. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bass« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0035, 0.0004) sek. 1000923226 | |