>Info zum Stichwort alskleinidaauchmalunfugmachenwollte | >diskutieren | >Permalink 
E256 Sagesätze schrieb am 10.6. 2003 um 20:32:02 Uhr über

alskleinidaauchmalunfugmachenwollte

ein wunderbares buch von astridlindgren, das ich hiermit einmal als ein harten gegensatz zu uss-enterprise-ncc-1701-e setzen will, auch wenn sich beides nicht unbedingt widersprechen muss. dass aber zwischen klein-ida und captain jean-luc picard große welten liegen, das sollte jedem klar sein.
jedenfalls hatte sich klein-ida vorgenommen, auch einmal in den tischlerschuppen zu kommen, weil es michel dort ersichtlich gut gefiel. doch dafür musste sie - wie der buchtitel sagt - unfug machen. und ob sie das geschafft hat, das darf ich hier kaum erzählen, denn das ist sache des buches, und ich will ja nicht die spannung nehmen. genauso wenig darf man ja erzählen, wer im zehnten (übrigens äußerst schlechtem) startrekfilm starb.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu alskleinidaauchmalunfugmachenwollte einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »alskleinidaauchmalunfugmachenwollte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »alskleinidaauchmalunfugmachenwollte« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0012, 0.0005) sek. –– 698769747