Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,875 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.6. 2003 um 20:32:02 Uhr schrieb
E256 Sagesätze über alskleinidaauchmalunfugmachenwollte
Der neuste Text am 17.10. 2016 um 21:51:57 Uhr schrieb
Der achtundzwanzigste Logiker über alskleinidaauchmalunfugmachenwollte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 5.3. 2011 um 00:25:35 Uhr schrieb
Baumhaus über alskleinidaauchmalunfugmachenwollte

am 17.10. 2016 um 21:51:57 Uhr schrieb
Der achtundzwanzigste Logiker über alskleinidaauchmalunfugmachenwollte

am 2.8. 2016 um 22:21:37 Uhr schrieb
k. über alskleinidaauchmalunfugmachenwollte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Alskleinidaauchmalunfugmachenwollte«

E256 Sagesätze schrieb am 10.6. 2003 um 20:32:02 Uhr zu

alskleinidaauchmalunfugmachenwollte

Bewertung: 2 Punkt(e)

ein wunderbares buch von astridlindgren, das ich hiermit einmal als ein harten gegensatz zu uss-enterprise-ncc-1701-e setzen will, auch wenn sich beides nicht unbedingt widersprechen muss. dass aber zwischen klein-ida und captain jean-luc picard große welten liegen, das sollte jedem klar sein.
jedenfalls hatte sich klein-ida vorgenommen, auch einmal in den tischlerschuppen zu kommen, weil es michel dort ersichtlich gut gefiel. doch dafür musste sie - wie der buchtitel sagt - unfug machen. und ob sie das geschafft hat, das darf ich hier kaum erzählen, denn das ist sache des buches, und ich will ja nicht die spannung nehmen. genauso wenig darf man ja erzählen, wer im zehnten (übrigens äußerst schlechtem) startrekfilm starb.

David schrieb am 15.12. 2015 um 18:51:31 Uhr zu

alskleinidaauchmalunfugmachenwollte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es hat was mit Eiern zu tun. Jawohl Eiern. Hühnereiern um genau zu sein.

Einige zufällige Stichwörter

ahnen
Erstellt am 14.3. 2001 um 01:23:03 Uhr von Nils, enthält 19 Texte

Miro
Erstellt am 14.10. 1999 um 17:15:56 Uhr von Soleil, enthält 17 Texte

Wiedererkennen
Erstellt am 25.2. 2008 um 13:49:28 Uhr von Staufen\PIA, enthält 5 Texte

Satanismus
Erstellt am 3.3. 2000 um 14:26:08 Uhr von von Sturzbach, enthält 112 Texte

Haferflockenmonster
Erstellt am 25.1. 2006 um 15:57:09 Uhr von tigerauge, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0080 Sek.