| >Info zum Stichwort auswählen | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 30.10. 2024 um 09:47:26 Uhr überauswählen |
|
gehörten Sie auch zu Denjenigen die beim Schulsport wenn zwei Mannschaften zusammengestellt wurden regelmäßig als Letzter gewählt wurden? Manchmal war ich auch der Vorletzte, weil es noch einen Seltsamen in der Klasse gab. Das gab mir schon ein wenig Auftrieb. Mit wie wenig der mensch doch im Grunde zufrieden ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »auswählen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0024, 0.0007) sek. 1000931930 | |