>Info zum Stichwort bedingt | >diskutieren | >Permalink 
Varia schrieb am 8.1. 2005 um 23:43:54 Uhr über

bedingt

Mich sollte man nur bedingt ernst nehmen. Weil manchmal geht irgendso ein Pferd mit mir durch.
(Darf ich an dieser Stelle einmal fragen, warum neben der wichtigsten Taste auf der Tastatur, dieser schönen Taste mit dem Pfeil nach links drauf, ein kleiner Strich ist, so ein bißchen schräg von links nach rechts, alle kennen das Wort dafür nur ich nicht, jedenfalls treffe ich manchmal meine Lieblings-Taste nicht auf Anhieb und dann macht die falsche Taste daneben dás. !)


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bedingt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bedingt« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0003) sek. –– 726300491