>Info zum Stichwort behaart | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 16.9. 2010 um 18:15:01 Uhr über

behaart

Mein Bruder und ich , seine Schwester , wir sind nun 10 J. geworden - Aber wir haben ernsthaft Angst , dass wir so werden wie unsere Eltern .
Denn die sind 35 J. und echt fast am ganzen Körper voll behaart . Besonders ich als Mädchen habe solche Angst davor . Und da wir Zwillimge sind und immer noch im gleichen Zimmer sind, sehen wir uns stets nackt - Und beide haben schon Schamhaare, ich bis zum Nabel und mein Bruder auf den Brustwarzen - Zudem spielt er ständig an seinem Glied und lässt Saft laufen -
und wenn ich das sehe, werde auch ich da unten feucht - Letzt sagte er mir mal, dass wenn wir auch so haarig werden für immer zusammen bleiben wollen - Und dabei fasste er mir zwischen die Schenkel und ich ihm ans Glied - Dabei liefen wir beide aus - Kann es sein , dass wir frühreif sind und es auch bald miteinander treiben ?? -
Wenn ich an unsere Behaarung denke, könnte ich mir das vostellen, dass wir mit 12J behaarter sind und auch dann reif zum Verkehr ---
Irgendwie hätte ich als heut schon Lust meine haarig,nasse Möse bestücken zu lassen ---


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu behaart einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »behaart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »behaart« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0038, 0.0018) sek. –– 818747391