>Info zum Stichwort chemisch | >diskutieren | >Permalink 
Handlanger schrieb am 28.9. 2014 um 00:32:10 Uhr über

chemisch

Begleitstoffe? Naja, lieber lass ich mich mal von so einer EinkKochpflanze »tunen«, als Zepamherstellern meinen Kopf anzuvertrauen. Lieber einmal ordentlich das Rumsen darin, als sich die ganze Zeit abartig vögeln zu lassen. Ich meine, wenn die chemieVögel nicht gut sind, wenn sie sich aufdrängen, zur Last werden, dann sind's keine Freunde auf Dauer. Ich bin dafür drüberzugehen, über die gezogene Linie, ich kehre aber auch gerne wieder zurück. Anders ists, wenn diese Linie wer anders zieht.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »chemisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »chemisch« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0009) sek. –– 821998158