| >Info zum Stichwort déjà-vu | >diskutieren | >Permalink |
diso schrieb am 28.12. 2002 um 02:28:39 Uhr überdéjà-vu |
|
Ich habe das Gefühl, ich hätte diesen Text schon mal gelesen. Oder hab ich das nur geträumt?
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »déjà-vu«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »déjà-vu« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0030, 0.0003) sek. 1000301890 | |