>Info zum Stichwort Kathedrale | >diskutieren | >Permalink 
Bin ich ein Fakecourt bin ich kein Fakecourt schrieb am 3.9. 2014 um 11:42:55 Uhr über

Kathedrale

Ich war dort, ich sah alles. Mir wurde gesagt es seien Kinder der Jugendstrafanstalten Brüssels. Man lies sie nackt in den Wäldern davonlaufen. Dann jagte man sie und schoss sie nieder. Zu den Mördern gehörte Prinz Friso aus Holland und ein Freund seiner Frau, der Milliardär George Soros, der holländische Premierminister Mark Rutte und Prinz Albert von Belgien. Nachdem sie die Jungen niedergeschossen hatten, schnitten sie die Penisse der Jungen ab und hielten sie in die Luft wie Trophäen, begleitet von Jubel und Applaus.“

http://itccs-deutsch.blogspot.de/
ITCCS.ORG and The International Tribunal into Crimes of Church and State








   User-Bewertung: -1
Findest Du »Kathedrale« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kathedrale«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kathedrale« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0005, 0.0005) sek. –– 756270687