| >Info zum Stichwort eingestehen | >diskutieren | >Permalink |
Helga schrieb am 24.2. 2015 um 19:50:48 Uhr übereingestehen |
|
ich denke auch so
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eingestehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0003) sek. 1000959494 | |