| >Info zum Stichwort erinnern | >diskutieren | >Permalink |
tobi schrieb am 18.6. 2004 um 13:03:43 Uhr übererinnern |
|
Ich erinnere mich gerne an positive Erlebnisse. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »erinnern« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erinnern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0093 (0.0079, 0.0002) sek. 999597124 | |