>Info zum Stichwort erwischt | >diskutieren | >Permalink 
Karl schrieb am 17.2. 2017 um 13:57:49 Uhr über

erwischt

Heute morgen stand Ich wieder einmal, mit meiner herunter gelassener Hose in der Lehrlings Umkleide Kabine und wichste mich, so richtig kräftig. Die Unterhose vom Ulf vor der Nase. Und so merkt Mann dann wohl nicht, wenn plötzlich einer von den Lehrlingen hinter einem steht. Es raunzte etwas. Ich erschrak. Und schon versuchte Ich mir meine Hosen herauf zu ziehen. Aber der Lehr Bursche aus dem Zweiten Lehrjahr grinste mich nur an. Na ja und so sah Ich doch wirklich seine ausgebeulte Arbeitshose. »Da riech Mal voll verwichst« stob es mir hitzig heraus, als Ich dem grinsendem Kerlchen einfach die geräumige Unterhose von unserem Ulf auf die Nase drückte. Na ja? Und schon half Ich den stabilen 80Kg Burschen etwas mit meiner starken Hand. kaum das Ich da seine pralle Hosen Front massierend geknetet hatte, öffnete Ich seine Arbeitshose. Er schnaufte. Er stöhnte. Er keuchte. Denn immerhin hatte er so richtig die vollgewichste Unterhosen Front, mitten in seinem Gesicht. Neugierig holte Ich da seinen dicken fetten steifen Burschen Mast zu seinem offen klaffenden Hosenschlitz heraus, um einfach Mal kräftig daran herum zu wichsen. »Ja Geil« schnaufte es mir heraus, als Ich da die kräftige Burschen Hand, an meinem Männermast spürte. Und so wichsten Wir Beide Uns nach richtiger Wichsburschen Mentalität. Bis Ich schnaufend, keuchend, japsend, plötzlich auf Unseren bulligen Ulf stierte. Schweigend öffnete der sich seine preußisch blaue Arbeitshose. Und schon sah Ich doch wirklich, dass er wahrlich keine Unterhose an hatte. Er kam näher, und so erfasste Ich mit meiner freien Hand seinen dicken harten Burschen Prügel, um daran zu wichsen. Na? Und so erwischten mich, noch einige der Lehrbuben heute morgen und wieder eimal wussten Wir später Alle einmal mehr, warum die Fußböden in Umkleide Kabinen, so Weiß gekachelt sind. Und es roch? Geil nach Bursche und Bursche und....


   User-Bewertung: 0
Ist Dir schon jemals »erwischt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erwischt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erwischt« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0046, 0.0028) sek. –– 822273375