| >Info zum Stichwort esse | >diskutieren | >Permalink |
Ute schrieb am 12.6. 2007 um 22:49:55 Uhr überesse |
|
esse = lat. sein
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »esse« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »esse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 991182737 | |