>Info zum Stichwort esse | >diskutieren | >Permalink 
Ute schrieb am 12.6. 2007 um 22:49:55 Uhr über

esse

esse = lat. sein

deshalb: Ich esse, also bin ich.


   User-Bewertung: /
Findest Du »esse« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »esse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »esse« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. –– 991182737