>Info zum Stichwort faden | >diskutieren | >Permalink 
Yossar schrieb am 7.7. 2005 um 00:27:58 Uhr über

faden

Warum macht Mensch sich eigentlich soviel Gedanken um diesen faden Faden? Verloren gegangen ist er oft, bei Politikern meist überspielt und mit Phrasen übertüncht.
Aber wer verkündet schon freudestrahlend, er habe den Faden gefunden? Und wem gehört er? Gibt es eine Belohnung bei Rückgabe? Oder lohnt der Aufwand, den Verlierer zu suchen, erst gar nicht; ist es stattdessen gescheiter, den Faden direkt zu behalten?
Wer ist eigentlich bereit, den verlorenen Faden zu suchen? Und dann vielleicht noch eine Belohnung dafür abzuzwacken?
Gar so wertvoll ist der verlorene Faden kaum jemandem, der Verlust wird lieber locker überspielt, die Zuhörer getäuscht, ständig in der Hoffnung, dass niemand konzentriert lauscht, sondern doch nur den eigene Gedanken und Vorurteilen Raum zu geben.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »faden« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »faden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »faden« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0071, 0.0012) sek. –– 821461266