>Info zum Stichwort feierabendbierchen | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 9.8. 2002 um 03:47:55 Uhr über

feierabendbierchen

das zweite pils leer. schlafen gehn. hundemüde.

gutenachtblaster
schön daß es dich gibt.
eine bereicherung und ein gefängnis.




   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »feierabendbierchen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »feierabendbierchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »feierabendbierchen« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. –– 1000933712