>Info zum Stichwort fluchtverhalten | >diskutieren | >Permalink 
floyd schrieb am 4.8. 2006 um 20:02:07 Uhr über

fluchtverhalten

ich auf der tanzfläche, schöne frau, genau mein typ, flirtet und tanzt mit mir
und ist erstaunlich rangegangen, sag ich mal.
nach kurzer zeit hatte sie ihre hände unter meinem hemd, was ich natürlich zum anlass nahm, selbiges bei ihr zu tun, und so begab es sich, dass wir die nächste stunde knutschend in einer ecke an der bar verbrachten.
selten soviel spass gehabt.
jedenfalls beobachtet uns die ganze zeit ein typ.
okay, ist jetzt nicht so ungewöhnlich, wenn man in einer disco halb am vögeln ist.
aber der war echt nervig. und ich denke mir noch so, ja, junge, so eine freundin hättest du auch gerne, ne?!
was ich noch nicht wusste - das WAR seine freundin.
ich fragte sie also irgendwann, ob sie den typ kennen würde, oder was der für ein problem hätte und das nahm sie zum anlass ihn herzuwinken und als ihren freund t. vorzustellen.
der es sich dann auch nicht nehmen ließ, eine runde bier auszugeben (das ich auf meiner späteren flucht übrigens noch getrunken habe!)
sie rückten dann auch recht schnell mit ihrem anliegen heraus: sie würden »praktisch nebenan« wohnen und nannten einen 50km entfernten ort und sie suchten jemanden für einen dreier.
der moment wo ich schlagartig nüchtern wurde und alle notstromaggregate angingen.
nachdem ich die frage, ob ich sowas schon mal gemacht hätte also wahrheitsgemäß bejaht hatte, waren sie sich ihrer sache schon ziemlich sicher, auf seine frage hin, ob das denn okay wäre verkniff ich mir also ein »ja, aber du wartest draussen« und entgegnete, geflissentlich mein bier nehmend (und spätestens da hätten sie misstrauisch werden müssen) ich käme gleich wieder.
und bin kaum außer sichtweite gerannt.
das letzte mal dass ich so schnell verschwunden bin war als nach einigen bieren realisierte, dass der nette, lederbekleidete herr, der mir die ganze zeit das bier spendierte, schwul war und mich in seinen sm-keller abschleppen wollte.
gibt so situationen.. da weiß man
ich-muss-weg!


   User-Bewertung: +6
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fluchtverhalten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fluchtverhalten« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0018, 0.0013) sek. –– 759166036