Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,633 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.3. 2002 um 22:44:41 Uhr schrieb
SHH über fluchtverhalten
Der neuste Text am 14.3. 2024 um 03:34:52 Uhr schrieb
Michel, Bruno und ein Schatten von mir über fluchtverhalten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 23.10. 2012 um 00:29:54 Uhr schrieb
baumhaus über fluchtverhalten

am 30.7. 2006 um 22:25:25 Uhr schrieb
nerd über fluchtverhalten

am 13.1. 2004 um 23:41:49 Uhr schrieb
Packmann über fluchtverhalten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fluchtverhalten«

floyd schrieb am 4.8. 2006 um 20:02:07 Uhr zu

fluchtverhalten

Bewertung: 6 Punkt(e)

ich auf der tanzfläche, schöne frau, genau mein typ, flirtet und tanzt mit mir
und ist erstaunlich rangegangen, sag ich mal.
nach kurzer zeit hatte sie ihre hände unter meinem hemd, was ich natürlich zum anlass nahm, selbiges bei ihr zu tun, und so begab es sich, dass wir die nächste stunde knutschend in einer ecke an der bar verbrachten.
selten soviel spass gehabt.
jedenfalls beobachtet uns die ganze zeit ein typ.
okay, ist jetzt nicht so ungewöhnlich, wenn man in einer disco halb am vögeln ist.
aber der war echt nervig. und ich denke mir noch so, ja, junge, so eine freundin hättest du auch gerne, ne?!
was ich noch nicht wusste - das WAR seine freundin.
ich fragte sie also irgendwann, ob sie den typ kennen würde, oder was der für ein problem hätte und das nahm sie zum anlass ihn herzuwinken und als ihren freund t. vorzustellen.
der es sich dann auch nicht nehmen ließ, eine runde bier auszugeben (das ich auf meiner späteren flucht übrigens noch getrunken habe!)
sie rückten dann auch recht schnell mit ihrem anliegen heraus: sie würden »praktisch nebenan« wohnen und nannten einen 50km entfernten ort und sie suchten jemanden für einen dreier.
der moment wo ich schlagartig nüchtern wurde und alle notstromaggregate angingen.
nachdem ich die frage, ob ich sowas schon mal gemacht hätte also wahrheitsgemäß bejaht hatte, waren sie sich ihrer sache schon ziemlich sicher, auf seine frage hin, ob das denn okay wäre verkniff ich mir also ein »ja, aber du wartest draussen« und entgegnete, geflissentlich mein bier nehmend (und spätestens da hätten sie misstrauisch werden müssen) ich käme gleich wieder.
und bin kaum außer sichtweite gerannt.
das letzte mal dass ich so schnell verschwunden bin war als nach einigen bieren realisierte, dass der nette, lederbekleidete herr, der mir die ganze zeit das bier spendierte, schwul war und mich in seinen sm-keller abschleppen wollte.
gibt so situationen.. da weiß man
ich-muss-weg!

nudelchen schrieb am 1.8. 2002 um 14:42:19 Uhr zu

fluchtverhalten

Bewertung: 5 Punkt(e)

tretet nicht zu nahe
ihr werdet mir zu viel
sonst setze ich an zur flucht
ich ziehe mich zurück
baue eine mauer
die mich vor euch schützen soll
flüchte in mich
bis ich mich in sicherheit wiege
erst wenn ihr gelernt habt
den nötigen abstand zu respektieren
entferne ich stein für stein
und lasse euch einen blick über diese mauer gewähren

SHH schrieb am 11.3. 2002 um 22:44:41 Uhr zu

fluchtverhalten

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich bin immer selbst erstaunt, wie schnell es bei mir einsetzt. ich sollte mein aggressions-verhalten mehr trainieren...

Einige zufällige Stichwörter

unerfreulich
Erstellt am 7.3. 2005 um 03:40:38 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Erdbeermilchshake
Erstellt am 8.5. 2003 um 20:25:36 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 8 Texte

Gonzo
Erstellt am 29.7. 2002 um 19:24:12 Uhr von Wenkmann, enthält 8 Texte

Friktion
Erstellt am 18.10. 2007 um 13:55:06 Uhr von Staufen\PIA, enthält 3 Texte

Altmodler
Erstellt am 6.10. 2004 um 02:04:01 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.