>Info zum Stichwort casemodding | >diskutieren | >Permalink 
Salammbô schrieb am 22.4. 2004 um 18:04:53 Uhr über

casemodding

Mein »Case« ist auch »gemoddet«, nicht von mir natürlich, meine handwerklichen Fähigkeiten gehen nicht weit über das Anschalten des Computers hinaus. Die Verschönerung von banalen Alltagsgegenständen ist meiner Meinung nach unter allen Umständen zu befürworten. Des Esseintes lies eine Schildkröte vergolden und mit Diamanten besetzten, warum soll mein Computer dann nicht wenigstens ein Fenster und blaue Innenbeleuchtung haben?


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »casemodding« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »casemodding«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »casemodding« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0002) sek. –– 687713490