>Info zum Stichwort furunkel | >diskutieren | >Permalink 
Daniel schrieb am 5.2. 2022 um 11:06:11 Uhr über

furunkel

Ich-habe-ein-stinkiges-Furunkel-am-nackten-Arsch und jedesmal wenn ich kacken muss, reibt die frische Scheiße am Furunkel und ekliger, gelblich-grüner Eiter fließt dann raus. Der Hautarzt meint, ich muss den direkten Kacke-Furunkel-Kontakt verhindern, sonst würde das nie ausheilen, sondern immer wieder durch die frische Kacke kontaminiert. Aber wie soll ich das beim Abkacken auf dem Klo denn rein praktisch machen?


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »furunkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »furunkel« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822339147