>Info zum Stichwort gesetzt | >diskutieren | >Permalink 
Brüderlein schrieb am 23.2. 2024 um 07:55:49 Uhr über

gesetzt

Wie das unter Geschwistern üblich ist, haben meine ältere Schwester und ich fast täglich miteinander gerauft. Und nach einer Weile habe ich dann immer unter ihr gelegen.
Sie hat sich dann immer auf meine Brust gesetzt. Manchmal eine halbe Stunde lang. Mir gefiel das, weil es mich immer etwas erregt hat.

Inzwischen ist es meine Freundin, die auf meinen Brustkorb Platz nimmt. Damit ich noch mehr von ihr spüre, nimmt sie die Beine hoch und wippt damit. Gleichzeitig stimuliert sie mich, damit ich hoch erregt tief atmen muss.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gesetzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gesetzt« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0034, 0.0010) sek. –– 822530732