>Info zum Stichwort gestraft | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 25.7. 2009 um 09:35:50 Uhr über

gestraft

Ich denke nicht, daß wir beide gestraft werden, nur weil jemand etwas vermuten könnte. Es macht Spaß, einfach nur herumzuspinnen über Dinge, die sich im Kopf einnisten, die einen nicht mehr loslassen, aber einfach nur weh getan haben. Mit Lachen etwas unter den Tisch lachen? Möglich, daß das funktioniert, dann muß es aber auf Dauer funktionieren. Das man nicht doch noch für bloße Vermutungen bestraft wird, denn diese Vermutungen sind nicht zu beweisen, aber Blicke können auch was erklären, was Ungeheuerliches!


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gestraft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gestraft« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0009) sek. –– 818674058