>Info zum Stichwort getragen | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 22.9. 2005 um 12:51:05 Uhr über

getragen

Wütend klopfte der Dirigent mit den Taktstock auf den Pult. »Meine Herren das soll getragen klingen, ihr gackert ja wie die Hühner

Da hatte er schon recht, aber diese moderne Inszinierung war nicht so richtig nach Geschmack des Chores. Was hatte sich der Regisseur nur dabei gedacht. Die Herren einen rosa Gymnastikanzug zu stecken, während die Damen in einer Ritterrüstung steckten.



   User-Bewertung: +14
Findest Du »getragen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »getragen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »getragen« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0002) sek. –– 687385005