>Info zum Stichwort golden | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 14.2. 2005 um 13:47:27 Uhr über

golden

Liebe Inge,

Ich habe lange darüber nachgedacht, was ich dir zum Valentinstag schenken soll. Es sollte etwas ganz besonderes sein, etwas, was nicht jede Frau an jedem 14. Februar bekommt. Und ich glaube, ich habe das richtige gefunden: Ich werde dich erschießen. Moment! Hör mir erst mal zu: Natürlich nicht 0815 erschießen, ich habe zu diesem Zweck eine goldene Pistole gekauft, sieh nur... Gut, streng genommen 'nur' vergoldet, so einen Pistolenlauf kann man ja nicht aus Gold ziehen, aber glaub mir, die war auch so teuer genug. Zumal es eben eine Pistole ist, also mit Einschubmagazin, nicht diese kitschigen Cowboycolts, allein der Klang, wenn das Magazin einrastet, hör mal... Och Mensch, nun guck nicht so enttäuscht, ich hab mir das so schön gedacht. Sieh mal, du bist dir doch ohnehin seit Jahr und Tag nur selbst im Weg. Ich bin der Ausgang, den du immer gesucht hast. Ich habe Spezialmunition gekauft, sündhaft teuer, die ist gar nicht richtig legal, ein Teilmantelgeschoß mit enormer Spreng– und Streuwirkung, du wirst definitiv nichts merken, glaub mir. Wenn wir sicher gehen wollen, kann ich dir auch in den Mund schießen, grins nicht, dann werden Schädel und Atemwege gleichzeitig zerfetzt, Nachleben ausgeschlossen. Na siehst du, warum nicht gleich so.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »golden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »golden« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0005, 0.0007) sek. –– 681905321