| >Info zum Stichwort händewaschen | >diskutieren | >Permalink |
Kerstin schrieb am 2.4. 2008 um 09:46:53 Uhr überhändewaschen |
|
Wer sich dabei nicht naß machen will, dem empfehle ich Gummihandschuhe zu tragen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »händewaschen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0036, 0.0003) sek. 1000297460 | |