>Info zum Stichwort hauchdünn | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 11.8. 2007 um 04:12:38 Uhr über

hauchdünn

Ich installiere ja schon seit Jahren ausgesprochen zielgerichtet Gelbheiten im Blaster, die sich, sagen wir ganz nebenbei, auch für die eine gute Versohlstory eignen würden, die aber niemand schreibt.

Nun, vielleicht erinnert hauchdünn wenigstens einen Metzgermeister im Vorruhestand an die unangenehmen Damen, die in seiner Lehrzeit ihre Wurst immer HAUCHDÜNN! geschnitten haben wollten.

Statt mir meine Versohlstory endlich selber zu schreiben, kümmere ich mich hier um Metzgermeister im Vorruhestand; ist das wirklich gesund?


   User-Bewertung: /
»hauchdünn« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hauchdünn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hauchdünn« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0009) sek. –– 821430350