>Info zum Stichwort hermachen | >diskutieren | >Permalink 
Drei Weiber schrieb am 14.3. 2022 um 11:27:07 Uhr über

hermachen

Er ist der schlankeste Junge der Clique. Und auch der empfänglichste für weibliche Reize. Deshalb machen sich die drei trotz größerer Auswahl immer wieder über ihn her.

Die anderen wissen schon was jetzt wieder läuft und beenden ihre Spielchen um erregt zuzusehen, wie sich die drei Weiber über ihn hermachen.
Gemeinsam stimulieren sie seinen nackten Körper, bis er langsam steif wird. Aus Leibeskräften strecken zwei von ihnen seine Arme, was die Stimulation noch weit wirksamer macht.

Mittlerweile liegt er heftig hyperventilierend im Gras. Die Zuschauer warten bereits auf den letzten Akt. Gewaltsam spreizen die Weiber seine Beine. Der Schmerz der Überdehnung gemeinsam mit den lüsternen Blicken der Zuschauer gibt ihm endlich den Rest. Er ist nur noch ein Bündel purer Sex als er sein Sperma im hohen Bogen in die Gegend spritzt.

Und morgen um die Zeit werden sie sich wieder über ihn hermachen. Er ist eben das dankbarste Opfer, das verfügbar ist.




   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hermachen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hermachen« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0033, 0.0016) sek. –– 821469182