>Info zum Stichwort herunterladen | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 23.11. 2014 um 16:12:43 Uhr über

herunterladen

Ich kann mich an den Tag erinnern, als der Internet Explorer 4.0 zum kostenlosen Download bereitstand. Das muß Mitte 1997 gewesen sein. Jedenfalls hatte die Datei eine Größe von 10,4 MB, und meine Befürchtungen, daß es beim Herunterladen so einer riesigen Datei Probleme geben würde, bewahrheiteten sich. Das 28,8er-Modem gab sich redlich Mühe, aber irgendwann, so vielleicht nach 20 Minuten riß die Verbindung immer wieder ab. Das bedeutete: Von vorne anfangen. Es gelang mir erst mehrere Tage später, die Datei vollständig herunterzuladen.

Dann kam natürlich der Ärger mit der Telefonrechnung.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »herunterladen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »herunterladen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »herunterladen« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0003) sek. –– 705101501