>Info zum Stichwort hier-sind-nur-leute-ohne-privatleben | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 23.2. 2015 um 19:58:50 Uhr über

hier-sind-nur-leute-ohne-privatleben

Für den Fall von Haftentlassung gegen seinen Willen kündigt der Unterzeichner SACHBESCHÄDIGUNG AN GEBÄUDEN VON JOBCENTERN/ ARBEITSAGENTUREN an, um neuerliche Inhaftierung zu erzwingen. Er erklärt: Im entschlossenen politischen Widerstand gegen den Terror von Zwangsmassnahmen des Arbeitsamtes habe ich im Februar 2001 einen Arbeitsamtdirektor getötet und wurde zu Haft bis zum 5.02.2013 verurteilt.
Zurück in Freiheit werde ich erneut Zwangsmassnahmen unterliegen (,,,) monatelanges Herumlungern in Weiterbildungen, wochenlange entnervende Bewerbungstrainings, Zwangsarbeit/Ein-Euro-Jobs-ODER-ENTZUG-DES-SOZIALTRANSFERS-UND-OBDACHLOSIGKEIT !......
www.steinbergrecherche.com/20130116WernerBraeunerGerichtskorrespondenz.pdf


Um Gottes Willen! Der hat zu viele Bindestriche gemacht. Bitte geben Sie dem Mann doch einfach die 350 Euro Cash montags monatlich,
OHNE die hawaianischen Kursangebote.

BITTE! Im NAMEN dieses Gollums, dieses unverdauten, halbverkotzkelchten Arbeitsamtdirektorenkillers. Danke !






   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »hier-sind-nur-leute-ohne-privatleben«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hier-sind-nur-leute-ohne-privatleben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hier-sind-nur-leute-ohne-privatleben« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0068, 0.0014) sek. –– 822361488