| >Info zum Stichwort Wasserstoff | >diskutieren | >Permalink |
cloverleave schrieb am 16.4. 2003 um 10:33:28 Uhr überWasserstoff |
|
Als Wettersoldat muss ich ab und zu Wetterballone mit Wasserstoff füllen. Recht gefährlich, das. In unmittelbarer Nähe steht ein Feuerlöscher (der natürlich nichts bringt, wenn es wirklich mal kracht), nebenbei haben alle Schraubgewinde eine Linksdrehung, Rauchen ist natürlich min. 10m in der Umgebung verboten etc. etc. Diverse Sicherheitsvorkehrungen.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »Wasserstoff« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wasserstoff« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0028, 0.0012) sek. 999898203 | |