| >Info zum Stichwort hochauflösend | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 19.11. 2023 um 20:37:09 Uhr überhochauflösend |
|
Habt ihr euch schon mal den GLOMEX-Player auf einem Großbildschirm angesehen? Diese Pixel! Diese Farben! Einfach wow! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hochauflösend« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0034, 0.0006) sek. 1001283093 | |