>Info zum Stichwort jaDoSchauHer | >diskutieren | >Permalink 
dasNix schrieb am 11.1. 2003 um 19:47:40 Uhr über

jaDoSchauHer

war auch schon eine sendung im fernsehen.
mit dem schwulen bayerlhammer oder so ähnlich.
nette sendung.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »jaDoSchauHer«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jaDoSchauHer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jaDoSchauHer« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0009, 0.0003) sek. –– 1000738273