| >Info zum Stichwort je-oller-desto-doller | >diskutieren | >Permalink |
Nanni schrieb am 25.8. 2008 um 20:23:57 Uhr überje-oller-desto-doller |
|
Nee Danke, nichts Verrücktes mehr! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »je-oller-desto-doller« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »je-oller-desto-doller« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0010, 0.0002) sek. 999859392 | |