>Info zum Stichwort johannisbärenstrauch | >diskutieren | >Permalink 
brad bit schrieb am 13.10. 2000 um 01:28:46 Uhr über

johannisbärenstrauch

vor gar nicht langer zeit lernte ich ein wesen kennen ohne es benennen zu können. es kollidierten zwei welten, während am himmel ganz andere sachen explodierten. tage gingen ins land, rannten ins ausland, spazierten in schöne gegenden. dort oder hier oder dann entdeckte ich ein weniger ungewöhnliches tier. es war ein bär, weder aus gelatine noch aus frucht, sondern aus plüsch. soll es ja noch geben und zwar nicht nur an tankstellen. dieses tier brauchte auch einen namen, also taufte ich das wesen auf den namen johannes bär. als wär das nicht schon drei oder ein wortspiel zu viel dichte ich nun aus mangel an zufälligkeit ein verlustereignis hinzu, um so dem wort meinen stachel ins fell zu jagen. genau des bären verlustig geworden, suchte ich alos zunächst an einem johannisbärenstrauch und fand ihn natürlich nicht...


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »johannisbärenstrauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »johannisbärenstrauch« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0026, 0.0014) sek. –– 822470289