>Info zum Stichwort klingelschnur | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 30.4. 2007 um 12:47:42 Uhr über

klingelschnur

In den Bussen in Amerika gibt es sie noch. Anstatt wie bei uns an jeder zweiten Haltestange einen beleuchteten Sensorknopf anzubringen, ist dort einfach eine Klingelschnur nach hinten gespannt. Wenn jemand aussteigen möchte zieht er daran und vorne beim Fahrer klingelt es und ein Licht geht an.
Simpel, einfach und mechanisch.




   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »klingelschnur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »klingelschnur« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0036, 0.0007) sek. –– 821946506