>Info zum Stichwort koksen | >diskutieren | >Permalink 
roland schrieb am 5.3. 2002 um 16:52:00 Uhr über

koksen

Galoppsport: Die Türen schlagen mit einem Knall auf. Ein dutzend teurer Vollblüter brescht aus der Startmaschine. Und die blaue Farbe mit dem Stern auf der Brust übernimmt die Führung. Durch die Kurve und gegenüber läuft der Stern das Feld in Grund und Boden. Und wieder in die Kurve. Einige der Längen der Vorsprung! Und aus der Kurve immer noch der mit dem Stern vorne! Pass auf die Räuber kommen, geh! Ein breite Phalanx von Angreifern frisst am Vorsprung! Geh, Brauner, geh! Schnaufen, Hufenschlagen, der Stern rauscht an mir vorbei. Er hat nur noch zwei Längen und 50 Meter! Dann der rest auf der ganzen Breite der Bahn! Aber Stern schafft es mit gerade noch einer halben Längen

Geil!!! Aber halt ich hatte doch den mit den Streifen gewettet. Scheisse verloren.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »koksen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »koksen« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0016, 0.0014) sek. –– 821521366