>Info zum Stichwort p | >diskutieren | >Permalink 
jonas schrieb am 13.3. 2017 um 22:29:32 Uhr über

p

Wir, das sind Kay und ich hatten den Hans-Harald ganz vergessen, der strafweise in die Ecke gemusst hat wegen Widersetzlichkeit. In der Zwischenzeit - eine halbe Stunde? - hatte er die Turnhose heimlich wieder herabgezogen, welch er hat über beide Pobacken gezogen bekommen zwecks Erregung bei ihm durch kneifende Enge

und bei uns durch Anblick gemästeter Fleischespracht. Schon wieder Widersetzlichkeit!


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »p« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »p«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »p« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0017, 0.0003) sek. –– 756053048