| >Info zum Stichwort krankenschwester | >diskutieren | >Permalink |
bingo schrieb am 14.12. 2000 um 18:57:28 Uhr überkrankenschwester |
|
Krankenschwester zu sein, bedeutet für mich, über ein hohes Mass an sozialer Integrität zu verfügen und damit auch umgehen zu können. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Was interessiert Dich an »krankenschwester«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »krankenschwester« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0497 (0.0481, 0.0003) sek. 1000129260 | |