| >Info zum Stichwort krankenschwester | >diskutieren | >Permalink |
doerte schrieb am 1.1. 2002 um 13:21:38 Uhr überkrankenschwester |
|
das war eine Nacht - heute Nacht in der Uniklinik. Die haben wohl ihre restlichen DM versoffen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »krankenschwester« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0105 (0.0088, 0.0003) sek. 1000801417 | |