| >Info zum Stichwort leerzeichen | >diskutieren | >Permalink |
Lump schrieb am 16.1. 2007 um 20:48:34 Uhr überleerzeichen |
|
viele leerzeichen machen noch keinen satz |
| User-Bewertung: -1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »leerzeichen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0002) sek. 999718269 | |