| >Info zum Stichwort liberal | >diskutieren | >Permalink |
Patrick Batemann schrieb am 1.3. 2010 um 12:06:27 Uhr überliberal |
|
Heute in Die-Patty-Winters-Show : Grenzdebil oder einfach nur dumm?! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liberal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0002) sek. 1000327621 | |