>Info zum Stichwort losgeht | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.2. 2014 um 14:39:46 Uhr über

losgeht

Wenn der eingebundene Mensch erst einmal beginnt zu laufen, eingekleidet in ein Federkleid und Riemen aus Haut so gibt er sich hin voll Vertrauen und erwartet auch den Schmerz zu überstehen.

Ich muß meinen Mann nur noch zum Klogang und zum Essen und Waschen losbinden, ansonsten bleibt er permanent unter Verschluß.

Auch bei Außenspaziergängen hat er eine Kopffixierung die ihm nicht gestattet sich etwa nach Kippen zu bücken. Er kann nur geradeaus schauen und sich fast nicht beugen.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »losgeht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »losgeht« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0009) sek. –– 822258084