>Info zum Stichwort anziehen | >diskutieren | >Permalink 
Markus schrieb am 1.2. 2008 um 10:50:54 Uhr über

anziehen

Ich habe mir vor einiger zeit einen Jeansoverall in Esslingen gekauft.
ACHSO ICH BIN MARKUS,
ja dass kam so ich ging alleine nach esslingen um mir eine Cd zu kaufen von Eminem, da bin ich in den kaufhof um dort in die Abteilung zu gehen wo es cd gibt. Als ich den laden betrat sah ich eine geile Frau wo einen Jeansoverall an hatte, und ich hörte wie sie zu ihrer Freundin sagte den habe ich gestern oben gekauft für nur 10 euro.


   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »anziehen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anziehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anziehen« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0009) sek. –– 821496472