| >Info zum Stichwort lulu | >diskutieren | >Permalink |
blubb schrieb am 11.3. 2001 um 20:12:28 Uhr überlulu |
|
on the bridge. Ein Film von Paul Auster. Hab' ihn noch nicht gesehen, könnte mir aber vorstellen, daß er als Schriftsteller einfach besser ist. Obwohl, »Smoke« wäre ohne ihn wohl nicht möglich gewesen ... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lulu« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0033, 0.0006) sek. 999925015 | |