| >Info zum Stichwort Müll | >diskutieren | >Permalink |
Lonz schrieb am 29.12. 2001 um 17:27:54 Uhr überMüll |
|
Ich finde, ich habe ziemlich viel Hirnmüll im Blaster deponiert. Dafür werde ich mich hiermit offiziell entschuldigen und um Verzeiung winseln.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müll« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0004) sek. 1000318103 | |