>Info zum Stichwort Müll | >diskutieren | >Permalink 
Sebastian schrieb am 26.3. 2000 um 14:33:59 Uhr über

Müll

Überall ist Müll! Wohin man sieht - Müll! Dinge in unserer Gesellschaft werden achtlos weggeworfen oder ordnungsgemäß recyclet. Ist das nicht schade? Ist es nicht schade um all das Material, dass seinen Wert völlig verliert und so zum Müll im eingentlichen Sinne wird? Ein Wert, den es ohne Zweifel einmal hatte! Nehmen wir mal zum Beispiel ein Kaugummipapier: Es umhüllt schützend ein Nahrungsmittel (das später wohl oder übel selbst zum Bio-Müll wird) und wenn seine Funktion nicht mehr benötigt wird, wird das arme Kaugummipapier verstoßen - für seine neue aufgabe als Müll-Objekt. Wie traurig. Eine Gedenkminute für das arme Kaugummipapier, das nun keies mehr ist!


   User-Bewertung: -3
Was hat ganz besonders viel mit »Müll« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Müll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müll« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0010, 0.0006) sek. –– 685625126