| >Info zum Stichwort Müll | >diskutieren | >Permalink |
Cuibono schrieb am 23.12. 2000 um 12:49:37 Uhr überMüll |
|
Müll gehört in den Container! Ein zutiefst menschenverachtendes Statement, aber erst, seit es Big Brother gibt. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »Müll« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müll« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0106 (0.0089, 0.0003) sek. 1001420761 | |