>Info zum Stichwort Müll | >diskutieren | >Permalink 
Lonz schrieb am 29.12. 2001 um 17:27:54 Uhr über

Müll

Ich finde, ich habe ziemlich viel Hirnmüll im Blaster deponiert. Dafür werde ich mich hiermit offiziell entschuldigen und um Verzeiung winseln.
Bewertet mich ruhig negativ, ich habs verdient.


   User-Bewertung: 0
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Müll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müll« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0027, 0.0004) sek. –– 1000318103