| >Info zum Stichwort negativeGedanken-Ecke | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 21.2. 2005 um 12:27:28 Uhr übernegativeGedanken-Ecke |
|
Wenn es einem da nicht gefällt, empfiehlt es sich, mal kurz in die Gedanken–Raucherecke zu gehen. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »negativeGedanken-Ecke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0003) sek. 1000905444 | |